Vorarbeiter Produktion (m/w/d) im Bereich Metall- und Stahlschrotte

Handel

Tornow

Ostkai 6

steil.de

Als international agierende Unternehmensgruppe mit rund 750 Mitarbeitern beschäftigen wir uns mit dem Recycling von Stahlschrott und NE-Metallen in wiederverwertbare Rohstoffe und leisten einen wertvollen Beitrag zur Einsparung von CO2. Die Qualität unserer Produkte und der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter sichern unseren langjährigen Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Trier und für unseren Standort in Eberswalde zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vorarbeiter Produktion (m/w/d) im Bereich Metall- und Stahlschrotte Ihre Aufgaben: Kontrolle, Überwachung und Optimierung von Produktionsabläufen Organisation des Lagerplatzes Annahme und Deklaration der Waren mit entsprechender Lager- und Warenausgangsplanung Kontrolle des Lagerbestandes Qualitätsüberwachung der Materialien und Stoffströme Führung der Ihnen zugeordneten Mitarbeiter inklusive Einsatz-/Urlaubsplanung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung mit ehrjähriger Berufserfahrung, beispielsweise als Industriemeister, Industriemechaniker, Metallbauer / Stahlbauer, Fachkraft für Kreis­lauf- und Abfallwirtschaft und andere Berufsgruppen, vorzugsweise in vergleichbarer oder übergeord­neter Funktion Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Bereitschaft zum besonderen Engagement Führerschein Klasse B von Vorteil Wir bieten Ihnen: Eine Vollzeitstelle in einem etablierten familiengeführten und expandierenden Unternehmen Ein attraktives Vergütungssystem mit pünktlicher und leistungsgerechter Bezahlung Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Chance, gemeinsam mit unserem Unternehmen weiterzuwachsen Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Wenn Teamgeist und die Bereitschaft Neues zu lernen zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Telefonische Rückfragen richten Sie gerne an 49 651 689-422. Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung[AT]steil.de Jetzt bewerben für: Theo Steil GmbH | Personalabteilung | Frau Zimmer Ostkai 6 | 54293 Trier | Tel.: 0651-689-0 | karriere.steil.den, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)